Schenkelklopfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TippvomTibb
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
  So wie mir scheint, spielt der Alkohol gerade Verstecken mit deiner Intelligenz.
 
  So wie mir scheint, spielt der Alkohol gerade Verstecken mit deiner Intelligenz.
 +
 +
Ich bin nicht verrückt – meine Mutter hat mich testen lassen!
 +
 +
Erinnerungslücken – Der Gratisgewinn am Boden einer jeden Wodka Flasche.
 +
 +
Die Wahrheit kann ein Kloß im Halse derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind.
  
 
(to be continued)
 
(to be continued)

Version vom 31. Dezember 2020, 10:40 Uhr

... aus dem Schulaltag

Lehrer: Lest euch zur Eingewöhnung in das neue Thema im Buch einmal die Seiten 42 bis 45 durch. 

Schüler: Wie 4 Seiten lesen! Das ist nicht Ihr Ernst.


Schüler: Herr ... ! Das was Sie mit uns machen ist Quälerei! 
Früher habe ich 3 Kopien bekommen, musste die für die Arbeit auswendig lernen, habe meine 1 bekommen und gut war. 
Heute muss ich mir den Stoff selbst erarbeiten und den Quatsch für die Arbeit auch noch verstehen!


Lehrer: Das Arbeitsblatt könnt ihr dann zu Hause am PC weiter bearbeiten.

Schüler: Wir haben zu Hause keinen PC. Wieso braucht man sowas? Ich habe doch ein Handy!


Lehrer: Mit deinem Gehirn wäre mir langweilig!


Lehrer: Geh vor die Tür dein Gerede stört mich!

Schüler: Dann können Sie ja gleich mitkommen!

... frei nach Dr. Cooper

So wie mir scheint, spielt der Alkohol gerade Verstecken mit deiner Intelligenz.
Ich bin nicht verrückt – meine Mutter hat mich testen lassen!
Erinnerungslücken – Der Gratisgewinn am Boden einer jeden Wodka Flasche.
Die Wahrheit kann ein Kloß im Halse derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind.

(to be continued)