Schenkelklopfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TippvomTibb
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 43: Zeile 43:
 
==Witzig==
 
==Witzig==
  
  Mein Nachbar hört AC/DC, ob er will oder nicht.
+
  Mein Nachbar hört öfter mal AC/DC, ob er will oder nicht.
  
 
  Ich glaub' ich habe Augentinnitus.  
 
  Ich glaub' ich habe Augentinnitus.  

Aktuelle Version vom 31. Januar 2021, 07:19 Uhr

... aus dem Schulalltag

Lehrer: Lest euch zur Eingewöhnung in das neue Thema im Buch einmal die Seiten 42 bis 45 durch. 

Schüler: Wie 4 Seiten lesen! Das ist nicht Ihr Ernst.


Schüler: Herr ... ! Das was Sie mit uns machen ist Quälerei! 
Früher habe ich 3 Kopien bekommen, musste die für die Arbeit auswendig lernen, habe meine 1 bekommen und gut war. 
Heute muss ich mir den Stoff selbst erarbeiten und den Quatsch für die Arbeit auch noch verstehen!


Lehrer: Das Arbeitsblatt könnt ihr dann zu Hause am PC weiter bearbeiten.

Schüler: Wir haben zu Hause keinen PC. Wieso braucht man sowas? Ich habe doch ein Handy!


Lehrer: Mit deinem Gehirn wäre mir langweilig!


Lehrer: Geh vor die Tür dein Gerede stört mich!

Schüler: Dann können Sie ja gleich mitkommen!

... frei nach Dr. Cooper

So wie mir scheint, spielt der Alkohol gerade Verstecken mit deiner Intelligenz.
Ich bin nicht verrückt – meine Mutter hat mich testen lassen!
Erinnerungslücken – Der Gratisgewinn am Boden einer jeden Wodka Flasche.
Die Wahrheit kann ein Kloß im Halse derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind.
Deine intellektuelle Wattleistung bringt noch nicht mal ne Kartoffeluhr zum Laufen.

(to be continued)


Witzig

Mein Nachbar hört öfter mal AC/DC, ob er will oder nicht.
Ich glaub' ich habe Augentinnitus. 
Ich wusste gar nicht, das es da gibt. 
Doch. 
Egal wo ich hinschaue, sehe ich nur Pfeifen.